Tag auswählen
Highlights
Kalender
Samstag 25.10.08
20:30 Uhr
Schrotteske Zauberkunst - Markus Zink in ''Schrott''
Da geh ich hin!
Freunde einladen
Vorverkauf 11,00 Euro
Abendkasse 13,00 Euro
Beschreibung
17 skurrile Mirakel, 59 schrille Effekte, 79 Tonnen Schrott, 46 Kilos Konfettis. Erleben Sie ein magisches Kuriositätenkabinett, das Fragen stellt und Fragen beantwortet:
Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird ZINK! samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend die Zink’schen Paradekunststücke abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge zeigen? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation präsentieren und wenn ja, nackt?
Wird ZINK! diesen Abend überleben? Wird das Publikum die Fluchtwege finden? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten? Man könnte, aber sollte nicht...Sie könnten etwas verpassen...
Zauberkunst, in sage und schreibe siebter Generation. 100 schrotteske Minuten Zauberkunst.
"ZINK! ist glänzend, schrill, gruselig. Irrwitziger Spross einer schauderhaften Magierdynastie. Unübertrefflich im Spiel mit Klamauk, Bluff und Verblüffung." (SCHWÄBISCHE ZEITUNG)
"Zinks eindrucksvoller Maschinenpark ist ein skurriler Rahmen für sein spektakuläres Zaubertheater." (SCHWARZWÄLDER BOTE)
"Wenn es bei Zink's magischen Experimenten mit seinen Schrottvehikeln knallt, kracht und zischt, bleibt dem Publikum der Atem weg." (SÜDKURIER)
"Er verbindet eine umwerfende Zauberparodie mit Kunstobjekten aus Alteisen." (HEILBRONNER STIMME)